Dauerhafte Erfrischung dank Kühlhandtuch
Genial einfach und wirkungsvoll ist das Kühlhandtuch (Format: 100 x 30 cm), das gerade bei hochsommerlichen Temperaturen für dauerhafte Erfrischung beim Nutzer sorgt. Es wird in Wasser getaucht (die Temperatur des Wassers spielt dabei keine Rolle). dann ausgewrungen und entfaltet in feuchtem Zustand gleich seine angenehm kühlende Wirkung, die über Stunden anhält. Eine Lagerung im Kühlschrank oder in einer Kühltasche vor dem Gebrauch ist nicht erforderlich. Individualisiert mit einem Logodruck wird das Tuch dann zu einem Werbeträger mit echtem Wohlfühlfaktor. So entsteht eine positive Kundenbindung.
Angenehmer Begleiter für unterwegs
Gerade unterwegs ist das Kühlhandtuch ein angenehmer Begleiter. Bei Sport und Spiel, am Strand, bei Ausflügen und Wanderungen, aber auch bei heißen Festen macht sich der pfiffe Werbeartikel nützlich. Angefeuchtet um Hals, Kopf oder Handgelenke gelegt, sorgt er solange für Abkühlung, bis die Feuchtigkeit verdunstet ist. Danach taucht man das Tuch einfach wieder in Wasser. Der schadstofffreie Materialmix aus 85 % Polyester und 15 % Polyamid fühlt sich auch in trockenem Zustand sehr angenehm an.
Verpackungsoptionen
Drei Verpackungsoptionen stehen für das Kühlhandtuch zur Auswahl: eine Papierbanderole, die um das gerollte Tuch gewickelt wird, ein Netzbeutel mit Zugverschluss und eine flache Zippertasche aus Kunststoff. Die Tasche eignet sich perfekt, um das feuchte Tuch z.B. im Rucksack zu transportieren, der Netzbeutel lässt sich bequem an Gürtel, Rucksack oder Strandtasche befestigen. Dann ist das Tuch gerade unterwegs immer griffbereit.
Vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten
Durch die vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten lassen sich die Kühlhandtücher sehr individuell gestalten. Das Tuch steht in 10 Farben zur Auswahl, die Rückseite ist dabei immer schwarz. Der Zuziehbeutel ist in schwarz, goldgelb, olivgrün, pink und leuchtend grün verfügbar. Die Werbeanbringung erfolgt jeweils mittels Bedruckung der Papierbanderole. Sehr attraktiv ist eine alternative Variante: ein vollflächiger Druck auf der Vorderseite des Tuches, die Rückseite ist dann weiß (bereits ab einer Mindestabnahme von 1.000 Stück). Damit lässt sich eine besonders eindrucksvolle und dauerhafte Werbewirkung erzielen.